Reaktion zum Jubiläum über Rb.....

Liebe Farmi,
liebe Hangover-Gemeinde,
ich kann mich den vielen Glückwünschen nur anschließen. Simone und ich sind fast gleichzeitig kurz vor Beginn einer Meischa hier bei Hangover rein und beackern immer noch mit voller Freude und Elan unsere Farmen in diesem toll geführten und hervorragend geleiteten Bündnis, wo Stress ein Fremdwort ist. Dass wir uns hier in diesem wohlbehüteten Nest so wohl fühlen, hat einen Namen, unsere Farmi oder auch Eve genannt. Je nach Situation und Stimmungslage von jedem einzelnen von uns hat sie zu jeder Tages- und Nachtzeit tröstende, helfende und beschwichtigende Worte für uns übrig. Wenn es sein muss wird auch mal auf den Tisch gehauen, damit wieder Ordnung in ihrem Laden...ähmm natürlich Wohlfühloase herrscht, um dann in gewohnter Ruhe wieder gefarmt werden kann.

Ich kann die Worte von Rudi nur wiederholen: Wem es hier nicht gefällt und geht, der schafft es in keinem anderen Bündnis,
auch Bündnisuntauglich genannt.

Lange Rede kurzer Sinn, es ist eins der Besten Bündnisse hier bei diesem oftmals stressigen Spiel, dass man mit Gold nicht bezahlen kann. Deshalb gibt es für jeden Tag des Bestehens einen Taler von mir. Ich bin glücklich hier sein zu dürfen :-))

Viele Grüße aus dem verschneiten bayrischen Wald
Franz
 
 
jessas...da funkelts nur so, danke ihr Lieben für die vielen Feinis und Glückwünsche, das is ja Hammer   :)))   Liebe Grüsse und euch noch einen
schönen Abend  :))  Eve
 
*RÄUSPER*
Kleidchen zurecht zupfen  .....   Position einnehmen  ...
tief Luft holen und......
lalalalalalalalalala .... 2 Jahre Hangover  .... lalalalalalalalala...... Prösterchen :-))
Ja Farmi hast was tolles auf die Beine gestellt. Dankeschön an dich für alles.

Weiter so , du machst das super. Ich bin nun auch schon bald ein Jahr dabei und es gefällt mir hier noch immer sehr gut.
Grüessli  Sanu .
 
Hallo HANGOVERS
Allerherzlichsten Glückwünsche zum 2-jahrigem Jubiläum wünsche ich euch allen und Dir Eve, mach weiter so, du bist super.
LG. Klaus
 
Liebe Hangovers,
auf diesem Wege möchte ich dem ganzen Team meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 2-jährigem Jubiläum aus sprechen! Ein besonderer Dank gilt Dir Eve, mach weiter so, du rockst das Ding!!!
Mittlerweile bin ich nun auch schon 1 Jahr bei Hangovers und ich fühle mich nach wie vor hier pudelwohl. Euch Allen hier – weiterhin viiiel Spaß am Farmen!!!
VLG Simone