hier findest Du Info´s über uns Hangover........

GGS-Reaktion auf Stalker-Brief                    20-04-2016

Hier nun die Reaktion auf meinen Brief an die Geschäftsleitung, wobei wir dann erst einmal abwarten müssen inwieweit unserem Anliegen auch entsprochen wird:

 

 

 

Hallo Herr Zimmermann,

vielen Dank für Ihren Brief.
Wir verstehen Ihren Ärger über Spieler, die ohne Pausen die Streiche aus dem "Fein oder Gemein"-Event anwenden. Jedoch ist dies ein Bestandteil des Spiels und wurde durch uns eingeschränkt, indem zusätzlich die Begrenzung von drei Streichen pro Tag vorhanden ist. Wir sind bereits mit der Thematik vertraut und uns ist auch der Forenthread dazu bekannt. Wir dort bereits erwähnt, nehmen wir den Vorschlag zur Ignorierungsfunktion für Spieler und somit auch ihre Streiche gern zur Kenntnis und werden darüber beratschlagen, so etwas einzuführen. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen, ob dies umsetzbar ist. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld. Falls Änderungen vorgenommen werden, erfahren Sie dies zeitnah im Forum.

Sollte Sie jedoch ein Spieler beleidigen oder bedrohen, melden Sie uns dies natürlich gern jederzeit und denken Sie bitte an die Zusendung von Screenshots der Nachricht.

Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie uns natürlich auch kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen nun erst einmal weiterhin viel Spaß beim Spiel!

Mit freundlichen Grüßen

Zoey
Customer Service
 

Stalker-Brief an die GGS-Geschäftsleitung    04-04-2016

Hier nun meine Reaktion an die Geschäftsleitung:

 

Willi Zimmermann                                                                                                04-04-2016

       Nickname:     willemzim

 

 

An die Geschäftsleitung von

Goodgame Studios 
Hauptsitz Westend Village (WEV):
Theodorstraße 42-90, Haus 9
22761 Hamburg

 

Mein Account bei GGS / BIGFARMER

 

Sehr geehrte Geschäftsleitung,

seit Februar 2015 bin ich begeisterter Farmer und fungiere in einem wunderbaren Bündnis (= Hangover, Rangliste Nr. 9). Dementsprechend habe ich auch schon einige spürbare Investitionen getätigt ( ca. € 4.000,--)

 

Nun habe ich erfahren, dass einigen Bündnis-Mitspielern ihre Spielfreude erheblich genommen wird, indem von Spielern außerhalb unseres Bündnisses produktions-mindernde Aktivitäten den eigenen Erfolg erheblich mindern können. Und zwar durch den Einsatz von sogenannten „Gemeinis“. Siehe hierzu auch den Thread:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/122095/erweiterung-der-igno-funktion-auf-gemeinis#latest

 

Ich fordere Sie nun auf zu veranlassen, diese negative Beeinflussung zu unterbinden. Ich akzeptiere nicht, dass meine Investitionen durch externe Bündnisspieler gefährdet werden und mir die Freude und der Erfolg an/in Ihrem Spiel vermiest wird. 

Weiterhin kann ich mir schwerlich vorstellen, dass Ihre Geschäftsgrundlage darauf beruht, durch den Verkauf von „zerstörenden“ Elementen Ihre Kasse zu füllen.

 

Mein Vorschlag wäre, dass diese „Gemeinis“ nur innerhalb eines Bündnisses einzusetzen sind. Somit erzielen Sie weiterhin Verkaufserlöse und andererseits können „Ungereimtheiten“ innerhalb des Bündnisses autonom bereinigt werden.

Solange die bisherige Situation Bestand hat, werde ich keine Goldkäufe mehr tätigen!! Denn, warum soll ich investieren, wenn mir andererseits durch Fremdeinfluss die Rendite genommen wird...

 

Mit freundlichen Grüßen und auf eine baldige Reaktion Ihrerseits

willemzim

 

Stalker vermiesen die Spielfreude.......             21-03-2016

Hallo Supportteam,


in unserem BÜ werden einige Mitspieler durchgehend seit Dezember 2015 (!) durch Sabotagen gebeutelt - von Spielern, die auf Ihrer Blacklist sind. Mails an die Chatmoderatoren bleiben unbeantwortet, Hilfe für die betroffenen Spieler also gleich null!


Es macht für mich sehr wenig Sinn, wenn ein Spieler auf der Blacklist trotzdem weiterhin die Farm des anderen Spielers sabotieren kann. Ich weiß, dass es bei den meisten Sites möglich ist, Spieler, die sich auf einer Blacklist befinden, gegenseitig in eine Art "Unsichtsbarmodus" zu setzen. Heißt, man findet den Spieler gar nicht mehr, der sich auf der Blacklist befindet, und wird von diesem auch nicht mehr gefunden.
Es gibt leider massig Trolle und Kleingeister im Netz, die sich virtuell stark fühlen und somit ihren seltsamen Spaß daran haben, andere Spieler massiv zu ärgern, dass es beinahe Formen von Stalking oder Mobbing annimmt. Ist es wirklich im Sinne von GGS, dass die Spielfreude wegen fragwürdiger dauerhafter Streiche, die teilweise auch echtes Geld kosten z. B. zerstörte Saaten von Sonnenblumen, dermaßen eingeschränkt wird? Dann haben die Freaks ja offensichtlich gewonnen.
Ich fände es sehr gut, wenn die Blacklist auf alle Bereiche ausgedehnt wird - sprich, keine Kontakt- und keine Sabotagemöglichkeiten. Wahlweise könnte man die Streiche in "Fein oder Gemein" wegfallen lassen.
So, wie es jetzt ist, öffnet ihr den Foren- und Spieltrollen alle Türen, ihre krankhaften Machtspielchen auf Kosten anderer Spieler durchzuziehen. Wenn das in eurem Sinne ist, prost Mahlzeit!

 

Weitere Ausführungen siehe auch:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/2914670/#Comment_2914670
Liebe Grüße, jenjapenja

Hangover mit Meischa-Spitzenergebnis        02-02-2016

war das eine Meische..!!  6 Tage im Superstress. Schlag auf Schlag und Sieg auf Sieg in den Missis. Aber zum Schluß hat es doch nicht ganz gereicht zum Gesamtsieg und somit zur Apfelplantage.

Unfaßbar, denn mit über 200Mio Punkten mußten wir uns dem Phönix-Bündnis geschlagen geben. Und trotzdem.. wir können stolz auf unser Bündnis sein, denn wir haben großen Kampfeinsatz gezeigt und unser Teamgeist stand wieder einmal im Vordergrund.... Allen Mitstreitern ein riesiges Kompliment.......  wir waren Spitze..!!

wir haben unseren Geburtstag gefeiert....      14-02-2016

......es war eine rauschende "Ballnacht".

Punkt 0.00 Uhr knallten die Korken und wir Hangover feierten uns selber. Ausgelassen schlürften wir den  imaginären Schampus und waren uns alle einig: sind wir ein tolles Team ?...  ja, und werden es auch bleiben...

 

Neben den spontanen Glückwünschen im Chat gab es auch über Rb ne Menge "Löber", insbesondere natürlich für unsere stets engagierte Bündnisleiterin Farmi111 / Evelyn.

 

wir Hangover feiern Geburtstag.....                13-02-2016

 

Liebe Hangover...
 
Vor zwei Jahren - am 13.02.2014 - habe ich das Bündnis Hangover gegründet.
Mein Ziel war es ein Bündnis aufzubauen, in dem Harmonie und Spiellust dominieren. Ohne Stress und Gezanke. Einfach nur spielen...... ohne Druck oder Zwang und im Chat ein gutes Miteinander aufbauen.
 
Jetzt nach zwei Jahren kann ich nur sagen: Meine Erwartungen sind weit übertroffen worden!!  Denn unser Bündnis funktioniert und das in allen Belangen. Da sag ich nur: Ich bin riesig stolz auf uns Hangover. ^^

Eine tolle Truppe, die eine überaus stimmige Spielgemeinschaft bildet…
 
Und so ganz nebenbei haben wir uns dann auch noch zu den zehn besten Bündnissen gespielt.  Ich sage extra nicht: gearbeitet!! Denn die Rangliste hoch zu klettern war nie unser erklärtes Ziel. Nein, es ist einfach passiert. Spielerisch und mit viel Spaß im Vordergrund..
 
Mein Wunsch für die Zukunft ist natürlich: lassen wir unsere Unbekümmertheit beibehalten und das Spiel betrachten als das was es ist: ein Spiel !
 
Nochmals mein grosser  Dank an  euch Alle und weiterhin viel Spass und ein Gutes Miteinander….
 
Eure Farmi111 (Evelyn)

missynoma/ Udo wieder klarer Sieger           17-01-2016

mit 3.842 Turnierpunkten verweist Udo beim Neujahrscup seine Gegner wieder auf die Plätze...

wer soll dieses erfolgreiche Paar denn überhaupt noch besiegen?? Es ist zu befürchten, dass eine gewisse Langeweile auftritt....

Also Udo...  Glückwunsch von den Hangover.....

 

 

missynoma/ Udo mit Superpferd vorne....       26-11-2015

Unser herzlicher Glückwunsch für unseren Pferdeflüsterer Udo !
Töröööö....du bist einfach  hüpf*  Spitzeee.....!!
Irgendwann bei Nacht und Nebel hol ich mir deinen Gaul und stell dir meinen Salami hin....du wirst deine Freude haben.... Ich habe ein sehr höfliches Pferd! Immer wenn wir an ein Hindernis kommen, stoppt es und lässt mich zuerst hinüber. ^^  

 

Liebe Grüsse und  der Sekt ist schon kalt gestellt..

proost*  farmi111/evelyn

 

NS: In allen vier Turnieren und somit natürlich auch in der Gesamtrangliste liegt Udo vorne....

Sieg und Topplatzierungen beim SILO          22-11-2015

Glückwunsch Chrissi zu Platz 1

freuuu*  super gemacht!!  

 

und dann gratulieren wir auch:
Farm Bammer              zu Platz   6
Sternsteinhof                zu Platz 40
Spebel                          zu Platz 47
Mari                              zu Platz 49

Das habt ihr suuper gemacht traraaaa 

meinen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen  :)) 

Liebe Grüsse Farmi  ^^

aller guten Dinge sind drei.....                       11-11-2015

nein, es ist keine Geistergeschichte. An Halloween, den 01-11-2015 konnten wir die dritte Bündnis-Apfelplantage in Empfang nehmen. Ein wunderbarer Apfel der Sorte "d`Enfer (Höllenapfel)".

Wir landeten bei dieser Meische einen Start- Zielsieg, der auch so geplant war. Dementsprechend stark war der Einsatz des Teams und großartig das Endergebnis. Innerhalb von 6 Tagen wurden 136,7 Mio Punkte eingesammelt. Ein Tagesschnitt von knapp 23 Mio Punkten.

Einen großen Dank auch an unsere Gastspieler für deren Engagement und harmonischem Miteinander.

und wieder ein großer Moment für die Hangovers...

am 8-8-2015 Punkt 22.00 Uhr standen wir als Gesamtsieger der Bündnismeisterschaft fest. Dank einer hervorragenden Teamleistung konnten alle restlichen Bündnisse auf beachtlichem Abstand gehalten werden.

Tosender Applaus und ohrenbetäubendes Korkenknallen begleiteten die Preisübergabe: eine Bündnis-Apfelplantage mit der Apfelsorte "Berner Rose".  (zum Vergrößern aufs Bild klicken)

die erste "Meische" ist immer die schönste....!!

die erste "Meische" konnten wir Hangover uns im Mai 2015 sichern. Und dies nun wirklich ganz souverän. Ihr könnt Euch vorstellen, wie überschwenglich diese erste Bündnis-Meisterschaft gefeiert wurde.

 

Uns wurde dabei auch bewußt, daß wir nun mit den "Großen" im Konzert der BIG FARMER mithalten können.

 

Also Hangover...  wir sind wer ...  und wenn wir wollen...  dann können wir...!!

 

Auf zu den nächsten großen Taten....!!